top of page
(Selbst-) Empathisch NEIN sagen. Das muss doch gehen, oder?
(Selbst-) Empathisch NEIN sagen. Das muss doch gehen, oder?

Sa., 16. März

|

Zoom-Call

(Selbst-) Empathisch NEIN sagen. Das muss doch gehen, oder?

Nein, ich werde hier keine überzeugenden Gründe aufzeigen, WARUM es wichtig ist Grenzen zu setzen. Das weißt du sicher schon. Das Problem ist ja, dass du dich schwer tust, OBWOHL du weißt, wie gut es täte.

Zeit & Ort

16. März 2024, 19:00

Zoom-Call

Über die Veranstaltung

Du hast schon so viel übers Grenzensetzen gelesen und gehört und überhaupt und sowieso. 

Aber irgendwie ist es doch weiterhin Thema für dich? 

Dann komm vorbei auf diesemn "Stolperstein-Entdeckungs-Impulsabend"! Du bist herzlich eingeladen! 

Durch den wertvollen Erfahrungsschatz meiner Klient*innen der letzten Jahre mit dem Thema, durfte ich eine Menge AHAs sammeln, warum und woran wir am Ende doch scheitern, für uns einzustehen.

Ich möchte dir die wichtigsten Stolpersteine auf dem Weg zeigen und was wir dann tun können, um unserer Richtung TROTZDEM treu zu bleiben

Anmeldung

  • Dabeisein

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page